car2go jetzt an der Messe Düsseldorf

car2go hat heute fünf neue Parkplätze an der Messe Düsseldorf in Betrieb genommen. Damit können Carsharing-Nutzer die weiß-blauen Smarts ab sofort auch für den Messebesuch nutzen. Die benachbarte Esprit Arena ist mit den neuen car2go-Parkspots nun ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Mit dem Carsharingauto direkt zum Konzert oder zur Messeausstellung – mit car2go ist das in Düsseldorf jetzt kein Problem mehr. Nutzer von car2go Düsseldorf können ab sofort die Miete auch auf dem Messegelände starten und beenden. Einen vergleichbaren Service bietet car2go auch in Stuttgart, wo eine Anmietung und Abgabe der Mietsmarts auf dem Gelände der Messe Stuttgart möglich ist.

Mit dem car2go direkt zum Messegelände

In Düsseldorf befinden sich die dafür vorgesehenen Parkflächen in der Arenastraße an der Halle 8 und sind entsprechend für den Carsharing-Dienst gekennzeichnet. Wer mit dem car2go zur Messe Düsseldorf und dort einen der fünf Parkspots nutzen will, folgt der Beschilderung zur Esprit Arena und den Messehallen 8a und 8b. Dort befinden sich die car2go Parkspots dann auf der linken Seite.

Neben den neuen car2go-Parkplätzen an der Messe Düsseldorf können Nutzer des Carsharing-Dienstes durch eine Kooperation mit IKEA auch dort auf speziellen Parkflächen in direkter Umgebung zum Möbelhaus parken.

Bild: car2go

Kommentar verfassen