KOOPERATION – Motion Drive Wochenendspecials – Spontane Träume

Magdeburg | Berlin | Stuttgart | Hamburg | Frankfurt | München | Düsseldorf  – Freitag Abend, der Feierabend steht vor der Tür und du hast absolut keine Pläne fürs Wochenende. Herrlich, wunderbar. Die Gelegenheit, ausgiebig ein richtig schnelles Auto zu fahren.  

Wenn der Drehzahlmesser der 7.000 entgegenjubelt, wenn du und der Auspuff laute Schreie von sich geben, wenn Kurvengeschwindigkeiten deine Stammhirnrinde glückserfüllt gegen deine Schädeldecke und die Schalensitze in deinen Rücken drücken – Dann, ja dann fährst du eine wahrgewordene Waffe auf Rädern.

Bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Sportwagen

In Kooperation mit MietwagenTalk bietet MotionDrive zu ausgesuchten Zeiten am Wochenende einzelne Sportwagen in einem City-Special an. Sollte es vorkommen, dass ein BMW i8, ein Audi R8 oder ein Porsche 911 mal nicht vermietet wird, kommen die PS-Überflieger unter den Hammer – zu attraktiven Preisen.

Im MietwagenTalk pflegt MotionDrive einen Thread, in dem das Team ganz spontan besonders unmoralische Angebote macht. So kann beispielsweise ein Audi R8 V10+ für 199,- statt 399,- gemietet werden – Dauer: 24 Stunden und 100 Freikilometer inklusive. Den 911 Carrera gibt es für ein ganzes Wochenende zum Preis von 599,-  statt 899,-. 500 Kilometer kann der Sechszylinder während dieser Miete bewegt werden.

Also Freitag Abend oder Samstag morgen noch nichts vor? Faule Ausrede! Euer Gasfuß sagt uns etwas anderes.

Bild: MotionDrive

Kommentar verfassen