Europcar führt 5-Stunden-Miete für LKW ein

Hamburg – Neue Buchungskanäle machen ein beliebtes Produkt von Europcar noch einfacher zugänglich: Das 5-Stunden-Paket für LKW kann nun deutschlandweit auch per Hotline und direkt in den Stationen gebucht werden. LKW und Transporter stehen so kurzfristig für spontane Einkäufe zur Verfügung.

Da stehst du an einem Samstagnachmittag bei einem großen schwedischen Möbelhaus und bekommst die Ecksofa-Kombination und die Küche einfach nicht in deinen Corsa. Egal wie es gedreht und gewendet wird, bei zu wenig Platz ist Endstation.

Europcar: 5-Stunden-Miete für Transporter

Aber nicht so schnell. Denn Autovermietungen schneiden ihre Produktpalette immer mehr auf die kurzentschlossenen Bedürfnisse ihrer Kunden zu – so auch Europcar. Nachdem Sixt und Hertz bereits die Idee der kleinen Transporter-Vermietungen kopieren, zieht die „grüne“ Autovermietung jetzt nach. Das 5-Stunden-Paket für LKW und Transporter soll gerade in großen Städten für Entspannung an der HotDog-Bar hinter den Kassen sorgen. „Mit der Öffnung weiterer Buchungskanäle steigern wir das positive Kundenerlebnis und knüpfen mit dem Ziel, spezifische Kundenanforderungen mit maßgeschneiderten Produkten zu bedienen, an die 2015 eingeführten LKW-Overnight-Tarife an“, sagt Stefan Fischer, Director Brand & Customer Management in einer Pressemitteilung.

Bild: Europcar

 

 

Kommentar verfassen