Chauffeurdienst von Sixt bester Limousinenservice

München – Reise und Tourismusexperten vergeben einen World-Traveler-Award an den Sixt LimousinenService. Mit dieser Auszeichnung kann sich jetzt der Fahrdienst der Autovermietung Sixt schmücken. Der Service biete nach Ansicht der Experten das beste Paket aus Premiumfahrzeugen und mehrsprachigen, erstklassig ausgebildeten Fahrern.

Zur Flotte des Sixt Limousinenservice gehören u.a. Mercedes-Benz S-Klasse, der BMW 7er und der exklusive Rolls Royce Ghost. Die Fahrzeuge können samt Fahrer z.B. für Hochzeiten, Firmenevents oder Preisverleihungen, als Shuttleservice oder Flughafenzubringer gebucht werden.

Sixt Limousinen fahren auch in der Politik

Zu den besonderen Herausforderungen für die Fahrer des Sixt Limousinenservice dürften die Staatsgäste aus hohen Politikgremien gehören. Höchste Sicherheitsstufen und exaktes Fahren in einer Kolonne bilden hier die Königsdisziplin eines jeden Chauffeurs. Auf den Sixt Limousinenservice greifen vor allem Menschen zurück, die ein gesteigertes persönliches Bedürfnis nach Luxus und Service haben. Sie genießen die Ruhe und Gelassenheit dieser Form der Mobilität. Regine Sixt findet zeigt sich in bei der Preisverleihung während einer Feierstunde auf Sardinien hörbar stolz: „Der Preis bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Kunden maßgeschneiderte Premium-Services zu bieten und sie stets so komfortabel wie möglich an ihr Ziel zu bringen und ihnen ein einzigartiges Reiseerlebnis zu bieten.“ Bei einer Beispielbuchung aus dem Berliner Szeneviertel Kreuzberg zum Flughafen Tegel erhält der geneigte Kunde Preise von deutlich mehr als 150 Euro. Angefangen bei einer Mercedes-Benz B-Klasse steigert sich das besondere Fahrerlebnis auf bis zu 312 Euro mit dem Rolls Royce Ghost. Die Buchungsmaske auf der Internetseite www.sixtlimousine.de erlaubt allerdings auch Zwischenstopps. Für eine ausgiebige Beratung steht daneben auch eine Hotline zur Verfügung. Günstigere Alternativen zum klassischen Limousinenservice wären z.B. myDriver oder Blacklane.

Bild: Sixt

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